Zum Hauptinhalt springen

Björn aus dem Sendestudio Witten


Technik: Laptop (HP) mit einem zweiten Bildschirm, ein Mikrophon und die Sendesoftware mAirlist.

Das bin ich: Ich bin ein junger Mann von Anfang 40 und lebe in NRW im Ruhrgebiet, in einer fast 100.000 Einwohner Kleinstadt. Ich fühle mich in der Regenbogen-Community wohl und zu Hause.

Musik: Ich höre eigentlich fast alles an Musik außer richtig harten Techno oder elektronische Musik.

Hobbys: Ich bin seit über 26 Jahren ehrenamtlich tätig und davon alleine 19 Jahre beim DRK. Ich koche und backe gerne, höre gerne Musik und treffe mich gerne mit Freunden.

Sendungen: Der Musikbaum und Rainbow-Time