Zum Hauptinhalt springen

Norbert Blum aus dem Sendestudio Loitz


Das bin ich: Ich bin der Norbert aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und wohne nur 20 km von der Ostsee entfernt.

Lieblingsmusik:
Ich höre eigentlich so gut wie alles, was Spaß macht, und in die Beine geht - von Schlager bis zu den Dance-Krachern aus den Charts.

Hobbys: Handball, viel Reisen

Sternzeichen: Schütze

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Eine Kreuzfahrt machen.
Einmal so richtig dicke im Lotto abräumen, das wäre mal geil!
Ein Beweis für außerirdisches erleben.

Mein Lieblings-Promi? Sänger Roland Kaiser, der Schauspieler Nathan Fillion, die Gruppe Stereoact

Das mag ich: Meine bessere Hälfte ;-), Freunde, Familie, coole Serien schauen

Das mag ich nicht: dass ich immer mein Handy zu Hause vergesse

Mein erster Berufswunsch? Ich wollte immer als Kind Tischler werden, da ich gerne mit Holz gebaut habe

Mein Lieblingsort in Deutschland: Das sind die Berge, da ich die Ostsee vor der Haustür habe

Motto: „Der Unterschied zwischen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person.“ - Tommy Lasorda

Größte Stärke: In die Ruhe liegt die Kraft. Und immer eins nach dem anderen, denn alles mit einmal geht nie gut.

Größte Schwäche: Dass die Schokolade zu gut schmeckt.

mein Lieblingsverein: Füchse Berlin, FC Hansa Rostock

Ein perfekter Tag startet für mich mit….. Sonnenschein, guter Musik und ein Lächeln meiner Frau.