Norbert Blum aus dem Sendestudio Loitz
Das bin ich: Ich bin der Norbert aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und wohne nur 20 km von der Ostsee entfernt.
Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich so gut wie alles, was Spaß macht, und in die Beine geht - von Schlager bis zu den Dance-Krachern aus den Charts.
Hobbys: Handball, viel Reisen
Sternzeichen: Schütze
Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Eine Kreuzfahrt machen.
Einmal so richtig dicke im Lotto abräumen, das wäre mal geil!
Ein Beweis für außerirdisches erleben.
Mein Lieblings-Promi? Sänger Roland Kaiser, der Schauspieler Nathan Fillion, die Gruppe Stereoact
Das mag ich: Meine bessere Hälfte ;-), Freunde, Familie, coole Serien schauen
Das mag ich nicht: dass ich immer mein Handy zu Hause vergesse
Mein erster Berufswunsch? Ich wollte immer als Kind Tischler werden, da ich gerne mit Holz gebaut habe
Mein Lieblingsort in Deutschland: Das sind die Berge, da ich die Ostsee vor der Haustür habe
Motto: „Der Unterschied zwischen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person.“ - Tommy Lasorda
Größte Stärke: In die Ruhe liegt die Kraft. Und immer eins nach dem anderen, denn alles mit einmal geht nie gut.
Größte Schwäche: Dass die Schokolade zu gut schmeckt.
mein Lieblingsverein: Füchse Berlin, FC Hansa Rostock
Ein perfekter Tag startet für mich mit….. Sonnenschein, guter Musik und ein Lächeln meiner Frau.